Kochhosen Restposten







Kochhosen Restposten.

Für Küche und Service, wo auf sauberes Arbeiten geachtet werden muss und wo eine einheitliche Kleidung getragen wird, bieten wir Restposten an Berufskleidung und Schuhen.

Berufsbekleidung für Köche muss in verschiedenen Ausführungen erhältlich sein und aus einem robusten, gut zu waschenden Material bestehen.

Passende Kochjacken, Mäntel, Hemden, Kochhosen, Schürzen, Schuhwerk, und vieles mehr gibt es für den Gastrobereich.

Qualität und Haltbarkeit der Berufskleidung sowie die Funktionalität bestimmen das Angebot.

Außerdem müssen die Stoffe, in die bei der Arbeit organisches Material eindringt, sicher zu reinigen sein.

Diese Stoffe erfüllen auch unter extremen Bedingungen alle Anforderungen und überzeugen durch ihren tadellosen Sitz.



Kochhosen Restposten

Berufsbekleidung